Welcome to the team, Landmarken AG!

Wir begrüßen die Landmarken AG als neues Mitglied im Kreis der HoffnungsBAUer und bedanken uns bei dem sozialen Engagement und der Unterstützung für unsere Projekte

Seit dem 1. April ist der Aachener Projektentwickler Landmarken neuer HoffnungsBAUer. Wir freuen uns darüber sehr!

Möchten auch Sie HoffnungsBAUer werden?

Die Initiative stellt für Unternehmen der Wertschöpfungskette Bauen und Wohnen eine unkomplizierte Möglichkeit dar, sich im Einklang mit der eigenen wirtschaftlichen Tätigkeit effektiv sozial zu engagieren. Denn die Hilfsprojekte der HoffnungsBAUer fokussieren sich darauf, das Zuhause von Menschen zu verbessern. Dies wird beispielsweise in Form von Bau- und Renovierungsmaßnahmen, Zugang zu Trinkwasser und Sanitäreinrichtungen sowie Schulungen und Trainings umgesetzt. Durch die gemeinsame Initiative wird das soziale Engagement der Unternehmen einfach, effizient, relevant und sichtbar. Sprechen Sie uns an!

Ähnlich